PRODUKTE ZU REDUZIERTEN PREISEN BIS ZU 50%
Kundenbetreuung +39 0541.623760
Warenkorb






PROMOTION NOVEMBER UND DEZEMBER


Fiam Italia: Leidenschaft für das moderne Design

Fiam Italia wurde 1973 mit dem Ziel geboren, das Glas den wahren Protagonisten der Welt des Designs durch die Erschaffung von Einrichtungselementen aus gebogenem Glas zu machen.
Die Eleganz und die Finesse der Glas und des Kristalls sind ständig im Zentrum der Suchen der Begründerfamilie Livi gewesen.
In der Auswahl von den Produkten Fiam aneignet sich der Kunde nicht nur einem einmaligen Erzeugnis, sondern auch Fragmenten von Tradition und zeitlosen Wissen an. Unter unseren Vorschlägen finden Sie die Tischchen Macramè mit Basis aus Glas und geräucherter oder extralight Glasplatte, die beim Wettwerb Young & Design Award ausgezeichnet wurden, die Ausziehtische von Rime Design, die dank der perfekten Verbindung zwischen dem Glas, dem Holz, den reichdekorierten Wandspiegel Pop und dem größten Stehspiegel Dorian realisiert wurden.

Das ist eine Kollektion, die Qualität garantiert, und die die Einrichtungelemente in Italien handwerklichrealisiert und geplant rühmt.

 

Verfeinern Sie Ihre Suche