Ein Alter Italienischer Schatz auf Viadurini

Heute auf der Viadurini Website Sie finden exklusive Objekte für den Tisch und Küche mit den aus der Hand bedruckte Stoffe von  Marchi Familie mit einer alten Holz mangle, entworfen von Leonardo da Vinci, voll funktionelle seit 1633 und blieb das einzige Beispiel in der Welt!

Dies ist einer der geheimen Schätze, die Viadurini auf der ganzen Welt verbreiten und bekannt machen wird.



Ein alter italienischer Schatz auf Viadurini  Ein alter italienischer Schatz auf Viadurini  Ein alter italienischer Schatz auf Viadurini

Tischdecken, Servietten, Frühstückssets, Schürzen, Kissen, HandtücherTopflappenRunner und viele andere handgefertigte Produkte, die noch aus alten Holzformen und natürlichen Farben hergestellt wurden.

Ein alter italienischer Schatz auf Viadurini  Ein alter italienischer Schatz auf Viadurini  Ein alter italienischer Schatz auf Viadurini

Die Antica Stamperia Marchi war nach wie vor die letzte Werkstatt, in der diese Drucke mit der Manganotechnik hergestellt wurden, einer alten Druckmaschine, die die Leinwand behandeln, bügeln und glätten kann, um sie glänzend und kompakt zu machen. Ein einzigartiges Verfahren, italienische Handwerkskunst, das bis ins kleinste Detail mit Werkzeugen der über hundertjährigen Tradition mit Techniken geheilt wurde, die von Generation zu Generation von der Familie Marchi weitergegeben wurden.

Farben verbergen auch ein Geheimnis.

Tatsächlich sind die im Geschäft verwendeten Farben natürlich und mineralisch. Sie werden fachmännisch nach einem geheimen Familienrezept dosiert. Bei der Auswahl der Farben in den Romagna-Drucken überwiegt die Rostfarbe, ein unauslöschliches Ockergelb im Laufe der Zeit, intensives Blau , Grün und Rot.

Entdecken Sie diese exklusive Kollektion auf unserer Viadurini-Website!

 
Produkte, die Sie interessieren können
Email Newsletter
Newsletter
  • Piva IT 04187360401
  • Tel.+39 0541-623760 (Linie 21)
  • von Montag bis Freitag 8.30 - 17.00
  • Via del pino 21 - 47822
  • Santarcangelo di Romagna (RIMINI) Italy
  • info@viadurini.at
  • +39 373 9005839 & SMS/WHATSAPP
  • Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. MwSt. Die Preise in CHF sind exklusive Mehrwertsteuer und Zollgebühren.