1 - Produktsicherheit
Wir haben für jedes unserer Produkte eine maßgeschneiderte Verpackung entwickelt, um unseren Kunden zu gewährleisten, dass die Ware unversehrt am Bestimmungsort ankommt. Für extrem empfindliche Materialien wie Spiegel haben wir uns für Käfige, Holzkisten und Kartons mit einer doppelten Schicht Polystyrol entschieden, um einen besseren Schutz des Produkts bis zur Auslieferung zu gewährleisten.
2 - Transportsicherheit
Der Transport ist so wichtig wie die Verpackung der Ware, weshalb wir uns dafür entscheiden, nur
Transporter einzusetzen, die auf die Lieferung von Möbeln
spezialisiert sind. Die gekaufte Ware wird nach Vereinbarung direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Darüber hinaus können Sie
auf Anfrage die
Wohnungslieferung und die Wahl des
Premium-Service die Montage der Produkte direkt zu Ihnen nach Hause haben.
3 - Versandversicherung
Alle unsere Versendungen
sind für Straßen-, See- oder Flugreisen
versichert.
4 - Sichere Zahlungen
Dank
SSL-Zertifizierung garantieren wir Ihnen sichere Zahlungen für Ihre Einkäufe. Ihre Daten werden verschlüsselt. Alle Zahlungen werden über eine sichere server-to-server- Verbindung abgewickelt, SSL-Protokolls (Secure Sockets Layer) mit 128-Bit-Verschlüsselung und VERISIGN-Protokoll.
5 - Geschützte Navigation
Dank der SSL-Zertifizierung garantieren wir Ihnen eine
sichere Navigation auf unserer Website und stellen sicher, dass die ausgetauschten Informationen nicht von Dritten gelesen werden können.
6 - Garantierte Rückgabe und Rückerstattung
Viadurini akzeptiert Rückgaben von gekauften Produkten, wenn sie
innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt der oben genannten Informationen mitgeteilt werden. Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen (D. L. 185/1999) hat jeder Kunde weltweit 14 Tage Zeit, um uns über seine Absicht zu informieren, ein Produkt, unversehrt und unbenutzt, in der Originalverpackung zurückzugeben. Sobald wir das Paket in gutem Zustand in unserem Lager erhalten haben, erstattet Viadurini den Betrag der zurückgegebenen Ware ohne Strafe. Lediglich die Kosten der Lieferung gehen zu Lasten des Kunden.
7 - Telefonische Unterstützung
Wir garantieren unseren Kunden 5 Tage die Woche telefonische Unterstützung in 6 Sprachen mit 21 internationalen Leitungen, die immer aktiv sind.