Feedback - Ihr Fortschritt ist Wichtig

Ihr Feedback hilft uns, uns zu verbessern!

Es ist uns bei Viadurini wichtig, Ihr Feedback zum Einkaufserlebnis und den von uns angebotenen Dienstleistungen zu erhalten.

Wir bedanken uns für Ihre Zeit und werden Ihr Feedback nutzen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald in unserem E-Commerce zu sehen.

Um Ihre Rückmeldung angemeldet oder Register schicken, um die Website Login | Registrieren
Thomas
04/05/2020
I am very much satisfied with both, the product I bought, its delivery, and the customer service from the seller. I could not expect more! I would recommend Viadurini to all my friends.
Christine
14/04/2020
Ich habe das erste Mail im Internet bestellt-war mir bis dato immer zu unpersönlich. Bei Viadurini wurde ich eines Besseren belehrt. Das lag an meiner dortigen Ansprechpartnerin. Ich habe das Bücherregal SFERA 4 (Plexisglas transparent) gekauft. Trotz der schwierigen Allgemeinsituation hat die Abwicklung bzw Zustellung bestens funktioniert; das lag insbesondere daran, dass sich die zuständige Mitarbeiterin stets bemühte, mich per Email bzw in persönlichen Telefonaten am aktuellen Stand zu halten. Den Aufbau haben wir letztlich selbst durchgeführt; ist auch ohne Anleitung problemlos zu bewerkstelligen gewesen. Jetzt haben wir dieses qualitativ hochwertige, zeitlos schöne, wirklich überall integrierbare Möbelstück in unserem Wohnzimmer stehen und freuen uns riesig. Ich werde jedenfalls wieder bei Viadurini bestellen. Beste Grüße, Christine
Ulrike
08/04/2020
Nachtrag : habe vergessen ,die Sterne zu aktualisieren , natürlich 5 *****
Ulrike
08/04/2020
Ich kaufte den Glastisch Kentucky zusammen mit 4 Stühlen aus Metall und Kunstleder und bin begeistert von diesen Produkten ! So eine Harmonie von Design und Eleganz , verarbeitet in solch einer tollen Qualität und dazu noch mit einer perfekten Funktionalität sieht man heute nur noch selten. Die Stühle sind erstklassig auf den Tisch abgestimmt ,bilden eine vollkommene Einheit und man kann zudem noch super bequem darauf sitzen. Danke für diesen, meinen Traumtisch ! Die website ist sehr professionell und seriös und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Besonders der Kundenservice hat mich beeindruckt , Sandra hat den ständigen Kontakt zu mir per email und telefonisch gehalten und mich absolut professionell , überaus kompetent und sehr freundlich beraten und betreut. Besonders als es kurzzeItig einen Lieferengpass wegen unvorhergesehener Probleme gab, wurde ich zeitnah und umfassend informiert, so fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Von der Verpackung bis zur Lieferung verlief alles reibungslos und zu meiner Zufriedenheit. Danke nochmal für diesen traumhaft schönen Tisch incl.der wunderbaren Stühle und den tollen Service ! Ulrike
Markus
17/03/2020
Danke für die gute Bedienung und wirklich sehr schöne Steinlampe, sieht super aus.
Brigitta
12/03/2020
Ich freue mich sehr über das wunderschöne Waschbecken. Es hat alles, wie vereinbart, geklappt.
Hilke
05/12/2019
Die bestellten Waschbecken sind wunderschön, Bestellung, Korrespondenz und Lieferung haben super geklappt.
Michaela
04/12/2019
Sehr zufrieden mit Ware und Lieferung!
Lothar
04/11/2019
Sehr geehrte Damen und Herren! Der bestellte Tisch den wir am 31.10. 2019, sieht gut aus und trifft voll unsere Erwartungen. Das Kundenservice bei Anfragen jeder Art war sehr professionell. Das einzige Problem das wir hatten, war die Lieferkette. Es war 3 Wochen lang nicht möglich den Liefertermin zu erhalten, bzw. die Information darüber wo der Tisch gerade war. Mit freundlichen Grüßen Lothar Grim
Komposch
16/10/2019
Ich bin sehr zufrieden mit dem Tisch! Er hat vollkommen meine Erwartungen getroffen. Es stimmt sowohl die Qualität, als auch die Verarbeitung und das Aussehen. Und er ist einfach in der Handhabung.
Seite 4 von 5
Email Newsletter
Newsletter
  • Piva IT 04187360401
  • Tel.+39 0541-623760 (Linie 21)
  • von Montag bis Freitag 8.30 - 17.00
  • Via del pino 21 - 47822
  • Santarcangelo di Romagna (RIMINI) Italy
  • info@viadurini.at
  • +39 373 9005839 & SMS/WHATSAPP
  • Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. MwSt. Die Preise in CHF sind exklusive Mehrwertsteuer und Zollgebühren.